Trier: Interview mit Rechtsanwältin Christine Frosch „Exhaus-Spenden bleiben erstmal auf Treuhandkonto“

Trier · Die Triererin Christine Frosch hatte den Verein Exhaus in der Phase vor dessen endgültiger Insolvenz beraten. In dieser Zeit wurde ein Spendenkonto ins Leben gerufen, um die Jugendkulturarbeit des Exhauses zu unterstützen. Was passiert nun mit dem Geld, wollte der Volksfreund von der Rechtsanwältin wissen, die das Konto verwaltet.

 Vor der endgültigen Insolvenz des Exhauses war ein Treuhandkonto eingerichtet worden, um die Jugendkulturarbeit zu unterstützen. Was passiert nun nach der Pleite mit diesem Geld?

Vor der endgültigen Insolvenz des Exhauses war ein Treuhandkonto eingerichtet worden, um die Jugendkulturarbeit zu unterstützen. Was passiert nun nach der Pleite mit diesem Geld?

Foto: Roland Morgen

Frau Frosch, Auf welche Summe beläuft sich das Exhaus-Treuhandkonto?