Jäger spenden für kranke Kinder

IRSCH. (red) Der erste Jägerball, den die Jagdfreunde Irsch, Jäger der Kreisgruppe Trier-Saarburg, in Irsch organisiert hatten, war ein voller Erfolg - und das nicht nur vom Verlauf des gesamten Abends her.

Der Abend war auch finanziell erfolgreich. Er brachte einen Erlös von 3000 Euro, zustande gekommen durch das Engagement zahlreicher Helfer und einer Tombola. Die Preise waren ausschließlich aus Spenden von Unternehmen und Privatpersonen zusammengetragen worden. Den Gesamterlös des Abends spendeten die Jäger der Kinderkrebsstation des Mutterhauses Trier. Sie übergaben die Geldsumme dem Chefarzt Prof. Rauh, der sich herzlich bedankte und versicherte, dass durch diese großzügige Spende vielen schwer kranken Kindern und deren Familien geholfen werden könne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort