1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Jazz und Blues bei Häppchen und Bier

Jazz und Blues bei Häppchen und Bier

Zu einer kleinen Blues- und Jazz-Reihe öffnet der Jazz-Club Trier am Mittwoch, 2. Dezember, die Pforten der Kulturkneipe Zum Schwarzen Kopf in Saarburg (Graf-Siegfried-Straße 23). Los geht es um 20 Uhr.

Zu hören gibt es Songs von Eric Clapton, Johnny Winter, Muddy Waters, Chuck Berry, Rory Gallagher, Keb Mo und Johnny Guitar Watson. Es spielen Holger Bracht am Schlagzeug und am Mikrofon, Erhard Wollmann (Bass, Gesang) und Ralph Brauner (Gitarre, Gesang). Bei Kaltgetränk und Häppchen können die Gäste in relaxter Atmosphäre Musik genießen und sich schon mal mit der einen oder anderen CD der Künstler eindecken - Weihnachten ist ja nicht mehr weit. Der Eintritt kostet acht Euro, ist aber für Club-Mitglieder frei. red