Jetzt anmelden!

SAARBURG-BEURIG. (sw) Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber die Vorbereitungen für die Saarburger Gewerbeschau am 8. und 9. April 2006 laufen bereits auf Hochtouren. Wie seit vielen Jahren, werden sich auch im kommenden Frühjahr Handel und Gewerbe aus der Region auf rund 25 000 Quadratmetern im Industriegebiet Irscher Straße in Saarburg-Beurig präsentieren.

Neben einem Ausstellungszelt und diversen Außenständen werden auch im kommenden Jahr die dort ansässigen Firmen ihre Türen für interessierte Besucher öffnen. Wegen der bereits zum jetzigen Zeitpunkt zahlreichen Anmeldungen bittet der Veranstalter Saarburger Gewerbeverband (SGV) interessierte Firmen, sich schnellstmöglich mit dem SGV in Verbindung zu setzen. Telefon: 06581/9185-0, Fax: 06581/9185-20, E-Mail: sgv@sgv-saarburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort