Jugendliche bei Unfall leicht verletzt

Jugendliche bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Unfall in der Brückenstraße in Kell am See ist am Freitagmorgen eine junge Frau leicht verletzt worden. Sie wurde von einem Auto angefahren, dass von einem Parkplatz wegfahren wollte.

Kell am See. Beim Abbiegen von einem Parkplatz vor einer Bäckerei in der Brückenstraße in Kell am See hat ein Autofahrer eine Jugendliche übersehen und angefahren. Das Mädchen war in einer Gruppe von fünf Jugendlichen unterwegs.

Durch den Zusammenprall mit dem Auto stürzte die junge Frau und wurde dabei leicht am linken Fuß verletzt. Der
Fahrzeug stieg kurz aus und entschuldigte sich, fuhr dann jedoch weiter, ohne seine Personalien zu nennen. Bei dem Auto soll es sich laut Zeugenaussagen um einen silbergrauen Ford Focus Kombi mit Trierer Kennzeichen gehandelt haben.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510.