Jugendliche prügeln sich in der Kneipe

Morbach. (red) Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Mädchen ist es nach Angaben der Polizei am frühen Samstagabend in einer Gaststätte in Morbach gekommen. Vor der Toilette gerieten die beiden aneinander.

Eine der beiden schlug ihrer Kontrahentin mit der flachen Hand zweimal ins Gesicht. Die Ursache der Schlägerei ist nicht bekannt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. In die gleiche Gaststätte wurde die Polizei nochmals gegen 330 Uhr zu einer weiteren Schlägerei gerufen. Wie die Polizei mitteilt, wurde ein Beteiligter im Gesicht leicht verletzt. Zwei erheblich alkoholisierte Jugendliche hatten sich an der Eingangstür geprügelt. Die Polizei hat gegen einen der Beteiligten, der zuvor provokativ aufgetreten ist, Anzeige erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort