Jugendraum wieder in Schuss

Naurath/Wald · Naurath/Wald (red) Kickern, Freunde treffen und gemütlich zusammensitzen - das können die Jugendlichen aus Naurath nun wieder im frisch renovierten Jugendraum im Gemeindehaus. 20 Helfer, darunter Jugendliche, Anwohner und Mitglieder der Jugendfeuerwehr, haben den Treffpunkt wieder in Schuss gebracht und neu eingerichtet.

Mit dabei waren auch Ortsbürgermeister Werner Weber und Gemeindediener Franz Thömmes. Unterstützt wurde die Aktion von innogy durch die Initiative "aktiv vor Ort" mit einem Zuschuss in Höhe von 2000 Euro. Robin Münster, Schreiner aus Naurath, will kostenlos einen neuen Tresen bauen und aufstellen.
Der Jugendraum steht für Kinder und junge Erwachsene bis zum Alter von 23 Jahren offen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort