Junge Frau wird von Auto überrollt und stirbt

Junge Frau wird von Auto überrollt und stirbt

Zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 20-jährige Frau aus Berschweiler getötet wurde, kam es am Donnerstag, 24. Januaur, gegen 20.16 Uhr, auf der Dirminger Straße in Marpingen-Berschweiler (Landkreis St. Wendel/Saarland).

Zu dieser Zeit befuhr ein 52-jähriger Mann aus Illingen mit einem PKW der Marke VW-Sharan die Dirminger Straße in Richtung Marpingen. Auf der Fahrbahn erfasste er in Höhe des Anwesens 13 mit seinem Auto die junge Frau. Durch diesen Zusammenstoß stürzte die Frau auf die Gegenfahrbahn. Dort wurde sie von einem Wagen, der zur gleichen Zeit in Gegenrichtung unterwegs war, überrollt. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Während der Fahrer des VW-Sharan sofort anhielt, setzte das Auto, welche die Frau auf der Gegenfahrbahn überrollt hatte, seine Fahrt fort. Der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle und ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei St. Wendel hat die Ermittlungen nach diesem PKW aufgenommen.Nach dem Stand der derzeitigen Ermittlungen könnte es sich bei diesem geflüchteten PKW um einen Opel-Corsa oder Opel-Combo handeln. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen an. Die Ortsdurchfahrt Berschweiler war in der Nacht des 24. Januars bis etwa 24 Uhr voll gesperrt. redDie Polizei St. Wendel, Telefon 06851/898-0, sucht Zeugen, die zu dem Unfall Angaben machen können. Weitere Polizeimeldungen aufvolksfreund.de/blaulicht