Junge Union Hochwald wählt neuen Vorstand

Mandern. (red) Jens Anell (Schillingen) als Vorsitzender, Stefan Mai (ebenfalls Schillingen) und Sven Stieffenhofer (Rascheid) als stellvertretende Vorsitzende bilden den neuen geschäftsführenden Vorstand der "Jungen Union Hochwald", die sich aus jungen politisch interessierten Mitgliedern der Verbandsgemeinden Hermeskeil und Kell am See zusammensetzt.

Unterstützt werden sie dabei von einem siebenköpfigen Beisitzerteam von mehr als 50 weiteren Mitgliedern. Als Gäste wurden die CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden aus Hermeskeil und Kell am See, Claudia Fuchs (Hermeskeil) und Sascha Kohlmann (Schillingen), begrüßt. Gastredner war der CDU-Landtagsabgeordnete Bernd Henter (MdL) aus Konz, der aus der Landeshauptstadt berichtete .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort