Kaffee und Kuchen am Kinderspielplatz

Konz-Krettnach. (red) Der SV "Tälchen" Krettnach lädt alle interessierten Kinder und Erwachsenen zur Eröffnung des Kinderspielplatzes am Sportplatz in Niedermennig ein. Am Samstag, 29. September, wird um 15 Uhr der neue Kinderspielplatz im Tälchen den Kindern übergeben.

In Eigenleistung von Vereinsmitgliedern sowie dank der Unterstützung der Stadt Konz und des Sportbundes Rheinland wurde ein hölzerner Kletterturm im Wildwest-Stil errichtet, dessen Materialien von RWE gesponsert wurden. Bei Kaffee, Kuchen, Süßigkeiten und Getränken sollen sich möglichst viele Kinder und Erwachsene einige angenehme Stunden in dieser Anlage machen. Um 17 Uhr wird das Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den SV Lüxem angepfiffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort