"Kanzem räumt" auch bei Buch&Wein

"Kanzem räumt" auch bei Buch&Wein

Der Spätsommer verwöhnt Seele und Trauben mit Sonnenschein, der September kommt zu Buch&Wein. Und mit ihm der neue Gastwinzer des Monats, diesmal gleich aus dem Nachbaraort Wiltingen.

Das Weingut der Familie Schmitz-Simon besteht bereits seit 1733 und blickt damit auf eine lange Weinbautradition an Saar und Ruwer zurück. Bei Buch&Wein werden klassische Saarweine aus der steilen Lage des Wiltinger Gottesfuß präsentiert. Auch einige neue Titel bereichern das Sortiment an Büchern, wie etwa Jojo Moyes "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" oder Wells "Vom Ende der Einsamkeit". "Einsam muss sich bei uns niemand fühlen, wenn am Freitag, 11. September, in Kanzem wieder der Flohmarkt "Kanzem räumt" stattfindet", verspricht Michaela Lorenz von Buch&Wein. Neben Büchern aus dem Sortiment verkauft das Team wie immer auch Kaffee, Kuchen und Wein an diesem Sonntag. red

Mehr von Volksfreund