1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Karnevalisten verbringen harmonische Jahresversammlung

Karnevalisten verbringen harmonische Jahresversammlung

Eine harmonische Mitgliederversammlung hat es beim Emmeler Carnevals Clu aus Oberemmel gegeben. Auf der Tagesordnung standen neben den alljährlichen Berichten auch ein Gespräch mit den anwesenden Mitgliedern über das neue Sitzungskonzept, welches vergangene Session zum ersten Mal stattfand.

Nachdem der erste Vorsitzende, Michael Pütz, die anwesenden Mitglieder begrüßte, berichtete Schriftführer Matthias Götze von einer gelungenen Session 2013/2014, die Aktive, Helfer und Besucher gleichermaßen begeisterte.
Nach der Entlastung des Vorstandes schilderten die anwesenden Mitglieder ihre Sicht der vergangenen Session. Grundsätzlich gab es positive Rückmeldungen aus den Reihen der Mitglieder und eine Zustimmung zum neuen Konzept. red