Karnevalsgesellschaft gibt neues Motto bekannt

Karnevalsgesellschaft gibt neues Motto bekannt

Saarburg. (red) Die Saarburger Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck 1953 hat bei ihrer Mitgliedsversammlung das neue Motto für die bevorstehende Fastnachts-Session bekanntgegeben. Während einer "Hau-Ruck-Krimi-Nacht" sollen die Sitzungsbesucher am 12., 19., 25. und 26. Februar 2011 ein "kriminell" gutes Programm erleben.

Darüber hinaus ist der bisherige Vorstand nach den Berichten von Geschäftsführer, Schatzmeister und Kassenprüfern einstimmig entlastet worden. Als "Zeichen für einen Generationswechsel" beim Hau-Ruck übergab Berthold Kramp nach fast 20-jähriger Funktion als Leiter des Programmausschusses dieses Amt in jüngere Hände. Die Programmplanung übernehmen nun Sitzungspräsident Johannes Kölling und Philipp Zilliken. Kramp wird allerdings weiter im Programmausschuss und Vorstand mitarbeiten.