Keine Probleme auf den Straßen

Hermeskeil. (ax) Nach den zum Teil heftigen Schneefällen über Ostern hat der Winter den Hochwald zwar noch fest im Griff. Am gestrigen Dienstag hatten Autofahrer aber auf den Hauptstrecken keine Probleme mehr mit glatten oder weißen Straßen.

Die Räum- und Streufahrzeuge der Straßenmeisterei Hermeskeil waren am frühen Dienstagmorgen ab 3 Uhr im Einsatz. "Weil aber noch genug Salz auf den Straßen war und seit Ostermontag kaum etwas hinzugekommen ist, waren wir relativ früh fertig", sagte Straßenmeisterei-Leiter Arnold Eiden auf TV-Anfrage. Auch die Hermeskeiler Polizei meldete gestern keine besonderen Vorkommnisse: "Die Straßen sind frei, und wir hatten keine witterungsbedingten Unfälle", so Dienststellenleiter Siegfried Agostini.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort