1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Kinder nehmen Abschied von Pastor

Kinder nehmen Abschied von Pastor

Ein lachendes und ein weinendes Auge hatte Pastor André Kardas aus der Pfarreiengemeinschaft Freudenburg-Kastel-Kirf-Trassem: Er feierte sein Priesterjubiläum und zugleich seinen Abschied, da er ab dem 1. September eine neue Stelle in der Pfarreiengemeinschaft Wadgassen antritt.Die Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte St.

Erasmus Trassem und Heiligste Dreifaltigkeit Freudenburg wollten es sich nicht nehmen lassen, Pastor Kardas zu diesem Jubiläum zu gratulieren und ihm für sein Wirken und die gute Zusammenarbeit zu danken. Im Vorfeld des Festes wurde bereits gemeinschaftlich ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten der Kitakinder aus beiden Einrichtungen erstellt. Es ist ein sehr umfangreiches und individuelles Werk, das dem kochbegeisterten Pastor André Kardas in Zukunft sicher einige Anregungen schenken wird. Mit fröhlichen Liedern wünschten die Kinder ihm alles Gute für den weiteren Lebensweg. red