1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Kirchenchor ehrt langjährige Mitglieder

Kirchenchor ehrt langjährige Mitglieder

Der Kirchenchor St. Marien Saarburg-Beurig hat in der nur mit Kerzenschein beleuchteten Kirche adventliche Lieder vorgetragen.

Anschließend traf man sich zur gemeinsamen Cäcilienfeier, bei der Präses Vikar Przemyslaw Novak und der Vorsitzende Matthias Massem dem Chor und seinem Leiter Jörg Thomas für die geleistete Arbeit im vergangenen Kirchenjahr dankten. Zwei Sängerinnen und zwei Sänger wurden für ihre langjährige Treue zum Kirchenchor geehrt: Bärbel Meyer für 40 Jahre, Brigitte Konter und Horst Wallerich für 25 Jahre sowie Karlheinz Helmle für zehn Jahre. Der Chor würde sich sehr über Verstärkung freuen. Wer gerne singt, ist herzlich willkommen. Weitere Informationen unter Telefon 06581/6057005. (red)/Foto: Chor