1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Kirfer Musiker spielen Hits in der Stadthalle

Kirfer Musiker spielen Hits in der Stadthalle

Kirf (red) Der Musikverein Kirf gibt Samstag, 28. Oktober, sein Jahreskonzert in der Stadthalle Saarburg. Zu hören gibt es Hits der vergangenen Jahrzehnte.

Stücke von Künstlern, die uns schon verlassen haben, sowie Musik von aktuellen Größen der Pop- und Musikgeschichte werden an diesem Abend dem Publikum des Musikvereins Kirf unter der Leitung seines Dirigenten Christian Deuschel geboten. Ausgewählte Musikstücke werden hierbei gesanglich vorgetragen.
Ein besonderer Gast an diesem Abend ist Sascha Kleinophorst. Der 1974 geborene Nordrhein-Westfale lebt in der Pfalz und hat regelmäßige Auftritte bei verschiedenen Rock-Formationen wie Band Wet Desert und Brass Machine. Zudem ist er am Mannheimer Capitol als Darsteller aktiv.
Karten gibt es im Friseursalon Pauly und dem Haarstudio Trendstyle in Kirf, bei Bücher Volk in Saarburg und im TV-Pressecenter in Trier sowie bei allen Musikern.