1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Kita St. Nikolaus freut sich über 1000 Euro

Kita St. Nikolaus freut sich über 1000 Euro

Konz. (red) Die Kinder der Kindertagesstätte St. Nikolaus Konz können sich freuen. Ihre Einrichtung hat bei der neuen familymanager-Aktion von Real teilgenommen und 1000 Euro gewonnen. Den Gewinn hat Hans Leidner, Geschäftsleiter des Marktes in Trier, der Kindertagesstätte überreicht.

"Es ist beeindruckend, was die Einrichtung alles leistet", sagte Leidner. "Die Kinder haben viele Möglichkeiten, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen." Die Kinder haben als Dank ein großes Bild für den Geschäftsleiter gestaltet.

Mit dem Gewinn kann die Kindertagesstätte sich nun Wünsche erfüllen. "Wir können das Geld gut gebrauchen und werden es in eine neue Garderobe für unsere Kinder investieren. Dafür sparen wir schon lange", sagt Dorothee Luy von der Kindertagesstättenleitung.