Fotografie Freundeskreis fragt: Was ist für Sie Heimat? Ausstellung ist am Donnerstag zu sehen

SERRIG · (doth) Als kleine Heimatausstellung werden die Fotos bezeichnet, die am Wochenende im Bürgersaal der Serriger Grundschule zu sehen waren. Bürger waren vom Freundschaftskreis Serrig-Charbuy aufgerufen worden, im Bild festzuhalten, was sie unter Heimat verstehen.

 Die ganz persönlichen Fotos aus der Heimat sind das nächste Mal am Donnerstag auf dem Martinusplatz in Serrig zu sehen.

Die ganz persönlichen Fotos aus der Heimat sind das nächste Mal am Donnerstag auf dem Martinusplatz in Serrig zu sehen.

Foto: Herbert Thormeyer

Die Präsentation besteht aus 27 Aufnahmen von zehn Fotografen, manche mit erklärendem Begleittext. „Wir werden diese Ausstellung immer mal wieder zu verschiedenen Anlässen aufbauen“, sagt Vorsitzender Joachim Haupert. Der nächste Termin ist bereits am Donnerstag dieser Wochen bei der Vorstellung des Bücherschranks auf dem Martinusplatz um 18.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort