Kommentar zu Rockfestivals in Kell am See Respekt, diese Kollegialität rockt!

Da kommt Freude auf bei den Rock- und Metal-Fans – nicht nur im Hochwald. Und die Freude sollte umso größer sein, weil hinter den beiden Veranstaltungen keine Agenturen stehen, sondern gemeinnützige Vereine.

 Kommentarfoto_Christian_Thome

Kommentarfoto_Christian_Thome

Foto: TV/Friedemann Vetter

Denn noch beeindruckender als die Tatsache, dass es nächstes Jahr gleich zwei Kracher-Festivals gibt, ist nur, dass die beiden veranstaltenden Vereine sich nicht als Konkurrenz sehen.

Und das, obwohl nur fünf Wochen und wenige Hundert Meter zwischen den Konzert-Abenden liegen. Doch auch als klar wurde, dass es eine zweite Veranstaltung dieser Art geben wird: keine Spur von Angst oder Konkurrenzdenken.

Wie Highway-Macher Markus Hau erzählt, haben ihm die Jungs vom Rockwerk auch gleich zugesichert, bei „seinem“ Abend zu helfen und zu bedienen. Dieser Zusammenhalt rockt!

c.thome@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort