Kontrabassist Sven Faller spielt in Wawern

Wawern · Wawern (red) Sven Faller hat sich mit seinem melodischen Stil auf dem Kontrabass international einen Namen gemacht. Am Samstag, 13. Mai, kommt er in die Synagoge in Wawern.


Viele Jahre lebte und arbeitete er in New York und teilte in seiner Karriere die Bühne mit zahlreichen namhaften Künstlern wie Pippo Pollina, Charlie Mariano und Konstantin Wecker.
Das Album Night Music ist seine Hommage an die Magie und das Eigenleben der Nacht. Im Wechsel mit Musik liest er seine anekdotischen und teils autobiographischen Texte. Sie handeln von lustvollen Spaziergängen unter Sternen, schrägen Typen auf nächtlichen Straßen, dem Kontrabass als der wahren Königin der Nacht und den überraschenden Wendungen des Lebens.
Einlass ist um 19.30 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 18 Euro und an der Abendkasse für 22 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort