Kontrolle verloren: Junger Mann stürzt und verletzt sich schwer

Wasserliesch · Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall in Wasserliesch (Kreis Trier-Saarburg) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, sei der junge Mann zusammen mit zwei weiteren Kraftradfahrern auf der B 419 aus Richtung Konz kommend in Richtung Oberbillig unterwegs gewesen. In Höhe von Wasserliesch habe er aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, wodurch er zu Fall kam und anschließend mit seinem Motorrad etwa 20 Meter über die Fahrbahn schleuderte. Dabei habe er sich schwere, jedoch keine lebensbedrohlichen, Verletzungen zugezogen. Der 18-Jährige wurde vom DRK in ein Trierer Krankenhaus gebracht, der Sachschaden an seinem Leichtkraftrad beträgt etwa 2000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort