Konzer Kreativbasar im Seniorenhaus

Konz · Im Foyer des Seniorenhauses Zur Buche in Konz Stadtmitte präsentieren wieder einmal kreative Hobbykünstler ihre Waren. Zum 12. Konzer Kreativbasar wird am Samstag, 16. November, und Sonntag, 17. November, geladenIn vorweihnachtlicher Atmosphäre werden individuelles Kunsthandwerk und hochwertige Geschenkideen aus unterschiedlichen Bereichen angeboten.

Wie immer gibt es Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenangebot im Buche Café. Der Basar steht unter dem Motto: "Spende für die Konzer Tafel".
Am Samstag steht die Ausstellung und der Verkauf: von 13 bis 18 Uhr den Besuchern offen. Sonntag sind die Stände von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Der Sektempfang findet um 14.30 Uhr statt. An beiden Tagen bieten zahlreiche Kreativ-Geschäfte und Hobby-Künstler ihre Waren zum Verkauf an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort