Konzer Sportfischer haben neuen Vorstand gewählt

Konzer Sportfischer haben neuen Vorstand gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung der Sportfischer haben sich der erste Vorsitzende Bernd Meier und der Präsident Herbert Hank sehr zufrieden über die Arbeit der Mitglieder gezeigt. Auch wurden wieder einige Mitglieder geehrt.

Für 15-jährige Mitgliedschaft wurden Heinz Hank, Dieter Greßnich, Willi Weber und Hildegard Bär, für 25-jährige Mitgliedschaft Andreas Baum und Matthias Bechter jr. geehrt.
Anschließend wurde gewählt. Erster Vorsitzender ist Peter Spoo, zweiter Vorsitzender Peter Domas. Schatzmeister ist Dirk Roschlaub, Schriftführerin Ingrid Pröhl und erster Beisitzer Bernd Meier.
Dem erweiterten Vorstand gehören Dirk Kalkstein, Elke Domas, Roland Knürr, Jean Pierre Noar und Hans Ortheil sowie die Kassenprüfer Rüdiger Premm und Christoph Johann an.
Nach Abschluss der Wahl fand ein gemnütliches Beisammensein statt. red

Mehr von Volksfreund