1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Vereine: Konzer Sportler bekommen eigenes Stickeralbum

Vereine : Konzer Sportler bekommen eigenes Stickeralbum

Morgen bekommt der TG Konz 1885 ein eigenes Stickeralbum mit all seinen Vereinsmitgliedern. Ganz wie die großen Stars aus erster Bundesliga und den Nationalmannschaften können sich die Amateursportler nun selbst sammeln, kleben und tauschen.

Alle Teams des Vereins sind vertreten. Doch nicht nur alle aktiven Sportler sind Teil des Albums. Auch Unterstützer, Vorstand und ehrenamtliche Helfer finden sich auf den Stickern wieder. Ein besonderes Erinnerungsstück für den gesamten Verein. Dazu findet am Samstag, 13. April, eine Kick-Off-Veranstaltung statt. Das Stickeralbum steht für Integration, Zusammenhalt und Identifikation mit dem eigenen Verein. Es ermöglicht Starmomente und verhilft dem Verein, aber auch den Partnern zur regionalen Aufmerksamkeit. Für den Verein ist das komplette Album kostenlos. Dieses Projekt wurde zusammen mit einem lokalen Supermarkt und der Stickerstars GmbH ins Leben gerufen.