Konzert in Zerf

Kirmesrock in Zerf : Die Volkstanzgruppe Zerf veranstaltet am Freitag, 1. August, ein Kirmes-Rock-Konzert in Zerf. Es spielen die Formationen Railhead und Fanatic Five. Die Open-Air-Veranstaltung beginnt um 20 Uhr auf dem Kirmesgelände unterhalb der Kirche in Zerf.

Der Eintritt ist frei. Die musikalische Geschichte von Railhead fing im Dezember 1996 an, als die Bandmitglieder ihre erste Band Los Karajos gründeten. Los Karajos war immer eine Party-Rock-Cover Band, die für jeden Spaß zu haben war. Im August 2002 entschlossen sie sich, das Covern bleiben zu lassen, um sich voll und ganz auf ihre Eigenkompositionen zu konzentrieren. Dazu wurde der Name Los Karajos in Railhead gewechselt. Die Fanatic Five sind sieben Musiker zwischen 18 und 20 Jahren. Die Band besteht seit 1999. Ihr Programm besteht aus Hits der 70er und 80er Jahre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort