KORREKTUR

Ob 65 oder 60, 55 oder 40: Jahrzehnte lange Ehen sind ein guter Grund zum Feiern. Porzellan-, Silber und Perlenhochzeitstage sind längst vorüber - es lässt sich noch besser mit Gold feiern. Noch schöner ist es für die Beteiligten, wenn Diamanten zur Sprache kommen.

So wie im Fall der Eheleute Irmina und Franz Wagner aus Kell am See, die ihre DIAMANTENE HOCHZEIT mit der Familie, Ortsbürgermeister, Bürgermeister Werner Angsten und Landrat Günther Schartz feierten. Vor 60 Jahren haben sie den Bund fürs Leben abgeschlossen - und nicht schon vor 65 Jahren, wie der TV in der gestrigen Ausgabe irrtümlich meldete. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen. Dem Ehepaar Wagner bleibt zu wünschen, dass sie auch das 65. Ehejubiläum bei bester Gesundheit werden feiern können. (mc)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort