Kostümierter wird geschlagen: Nase dreimal gebrochen

Ayl · Ein 20-Jähriger aus dem Kreis Trier-Saarburg hat in Ayl Weiberfastnacht gefeiert. Dort ist er bei einer Party von einem anderen Besucher so stark geschlagen worden, dass seine Nase drei Mal gebrochen ist. Die Polizei sucht den Schläger.

Der 20-Jährige feierte am Donnerstag bei der Fastnachtsveranstaltung "Bauparty" auf dem Festplatz in Ayl/Saar. Er trug ein braunes Ganzkörper-Hundekostüm. Kurz nach Mitternacht erhielt er laut Polizei einen derart heftigen Schlag auf die Nase, dass das Nasenbein dreimal gebrochen wurde und er operiert werden muss.

Die Polizei sucht den unbekannten Schläger sowie nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Diese wenden sich an die Polizei Saarburg, Telefon 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort