Verkehr Kreisverkehr in Temmels zwei Wochen Baustelle

Temmels · (red) Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Trier teilt mit, dass ab Montag, 3. September, die bauausführende Firma Heinrich Köhler mit den Restarbeiten am Kreisverkehr Temmels (B 419/L 136) beginnt. Dabei handelt es sich um die Herstellung der Verkehrsinseln mit Überquerungshilfen sowie die Verblendung der Betonstützmauern mit Natursteinen.

Gearbeitet wird  unter halbseitiger Verkehrsführung mit Lichtsignalanlage. Die Ampel ist nur während den Arbeitszeiten in Betrieb.

Diese Arbeiten standen für Ende 2017 auf dem Programm, konnten damals aber wetterbedingt nicht mehr ausgeführt werden. Aus Rücksicht auf den Pendlerverkehr wurden sie laut LBM auf die Zeit nach den Fertigstellungen der Baumaßnahmen B 419  Nittel, B 49 Igel/Trier-Zewen und A 64 Sauertalbrücke verschoben.

Bei gutem Wetter sollen die Arbeiten am Freitag, 14. September, beendet sein.

Der LBM Trier dankt „den betroffenen Verkehrsteilnehmern für Ihre Geduld und ihr Verständnis“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort