1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Künstler stellt Porträts und Cartoons aus

Künstler stellt Porträts und Cartoons aus

Der Künstler Josef Hammen aus Trier stellt seine Arbeiten zurzeit in der Nitteler Sektscheune aus. Bis zum 7. September sind noch Porträts und Cartoons von ihm im Weingut Hellershof Zilliken zu sehen.

Hammen, Jahrgang 1961, stammt aus Polen und studierte Kommunikationsdesign in Trier. Seine Cartoons sind mal feinsinnig, mal hintergründig oder einfach nur urkomisch. Sie erzählen von aufmüpfigen Hühnern, emanzipierten Schafen und anderen skurrilen Gestalten. Seine Illustrationen sind auf Postkarten, in Kinder- und Witzbüchern zu finden. Seine Porträts wirken wie Fotografien. red
Weitere Infos unter <%LINK auto="true" href="http://www.josefhammen.de" class="more" text="www.josefhammen.de"%>