Künstler verkauft Bilder für guten Zweck

Mettlach/Dreisbach · Im Glashaus Saarschleife gibt es am 1. Mai ab 14 Uhr eine Freiluftgalerie bei Kaffee und Kuchen. Dort kann man die Werke des Merziger Künstlers Heinz Günter Ginsbach besichtigen und käuflich erwerben.

Ginsbach, geboren 1954 in Merzig, ist ein vielseitiger Künstler, der sich mit verschiedenen Malmaterialien auseinandersetzt. Öl, Acryl und Bleistift sind für ihn Malmittel, mit denen er seine Motive zum Ausdruck bringt.Die ausgestellten Bilder können zugunsten des Glashauses erstanden werden, der Künstler stellt den Erlös dem Verein Glashaus Saarschleife komplett für Renovierungsarbeiten zur Verfügung. Die Freiluftgalerie und das Glashaus ist in der Nohnerstraße 12 in Mettlach-DreisbachMehr Informationen unter:glashaussaarschleife.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort