Künstler-Vernissage in Städtischer Galerie

Konz. (red) Die Stadt Konz zeigt Bilder von Stephen Hicks. Der Schwager des in Konz lebenden Opernsängers Daniel Lewis Williams wurde 1946 in Washington D.

C. geboren und hat an vielen Ausstellungen im In- und Ausland teilgenommen. Seine Jugend verbrachte er in Arizona, 1971 machte er an der Brigham Young University seinen Bachelor of Arts. Seit 1971 wohnt er in München, dort studierte er Kunsterziehung.

Die Vernissage wird am Donnerstag, 30 Dezember, um 1930 Uhr in der Städtischen Galerie im Kloster Karthaus eröffnet. Der Eintritt dazu ist frei. Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind Freitag, 31 Dezember, 15 bis 18 Uhr, und Samstag und Sonntag, 1 und 2 Januar, ab 16 Uhr.

Infos im Internet unter www.konz.eu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort