Kulinarischer Abschluss der Nikolausstiefel-Aktion

Konz. (red) Einen kulinarischen Abschluss hatte die Nikolausstiefel-Aktion der Projektgruppe "Einzelhandel & Wirtschaft" der Konzer Stadtgespräche: Am Samstag, pünktlich um 19 Uhr, löste der kleine Joshua Quadt aus dem Kindergarten St. Amandus in Konz-Könen zusammen mit seinem jüngeren Bruder Justin Quadt und seinen Eltern Ruth und Axel seinen Gutschein über ein Gänse-Essen nebst Getränken für die ganze Familie im vorweihnachtlichen Ambiente des Restaurants "Porticus in Mühlenthaler's Park Hotel" in Konz ein.

Der Gutschein war eine der angekündigten Überraschungen der erfolgreichen Nikolausstiefel-Aktion, die in den Tagen zuvor viele Kinder nebst deren Eltern auf der Suche nach ihrem zuvor im Kindergarten abgegebenen Stiefel in die Betriebe des Konzer Einzelhandels geführt hatte. Mit Joshua Quadt freute sich auch seine Familie über das exquisite Essen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort