Kulturverein spricht Vorstand Vertrauen aus

Tawern · In der Mitgliederversammlung ist dem Vorstand des Kulturvereins von Ortsbürgermeister Thomas Müller Dank für Arbeit und Einsatz ausgesprochen worden. "Was täte ich ohne den Kulturverein", so Müller nach seiner Wahl als Versammlungsleiter.

Vorsitzender Hermann-Josef Bock konnte zur Jahreshauptversammlung zahlreiche Mitglieder in der Talbachhütte begrüßen. Er dankte seinen Vorstandskollegen für die geopferte Freizeit im vergangenen Jahr aus, welche die Erweiterung der Talbachhütte gekostet habe. Knapp 50 000 Euro waren in die Maßnahme investiert worden. Nachdem einstimmig eine neue Vereinssatzung verabschiedet wurde, führte Thomas Müller die Wahl des neuen Vorstands durch, bei der Hermann-Josef Bock als erster und Achim Komes als zweiter Vorsitzender wiedergewählt wurden. Der neue und alte erste Vorsitzende dankte den Anwesenden für das ausgesprochene Vertrauen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort