Kurs zur Selbstverteidigung

HERMESKEIL. (red) Zum zehnten Mal bietet die Jugendpflege der Verbandsgemeinde Hermeskeil einen Selbstverteidigungskurs mit Isabelle Butz als Trainerin an. Start ist am Freitag, 21. April. Der Kurs findet immer freitags von 17 bis 18.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Hermeskeil statt.

Die Kursgebühr beträgt 15 Euro für zehn Einheiten, die vor den Sommerferien enden. Das Land Rheinland-Pfalz und die Verbandsgemeinde unterstützen den Kurs. Die aus Pluwig stammende amtierende World-Cup-Siegerin und Vize-Europameisterin im Artistischen Karate, Isabelle Butz, wird wohl zum letzten Mal diesen Kurs leiten, da sie ihr Sportstudium in Saarbrücken beenden wird. Die Teilnahme ist für Jungen und Mädchen im Alter von 12 bis 17 Jahren möglich. Es haben sich bereits ausreichend Leute angemeldet, so dass dieser Kurs auf jeden Fall stattfindet. Anmeldungen direkt im Jugendbüro unter der Telefonnummer 06503/980639 oder am 21. April bei Kursbeginn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort