KURZ

ZUSAMMENSTOSS: Zwei PKW sind am Dienstag gegen 23.30 Uhrim Rewe-Kreisel in Konz zusammengestoßen. Wie die Polizei gesternmitteilte, haben sich die beiden Fahrzeugführer vom Unfallortentfernt. Der mögliche Verursacher hat sich mittlerweile bei derPolizei gemeldet. Die Polizei Konz bittet den anderenUnfallbeteiligten,sich unter 06501/92680 zu melden. FWG WILTINGEN: Neuer Vorsitzender der FWG Wiltingen ist Hermann-Josef Schmitz. Er löst Johannes Lenz ab, der das Amt aus beruflichen Gründen nicht weiterführen konnte. In der Jahreshauptversammlung wurden weiter in den Vorstand gewählt: Andreas Mees (2. Vorsitzender), Toni Zeimet (Kassenwart), Johannes Selders (Schriftführer), Annemie Hausen (Beisitzerin) sowie Horst Schultheiss und Peter Hausen als Kassenprüfer. Als Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat berichtete Johannes Selters über die Positionen der FWG.

KONZERT: Sein traditionelles Frühlingskonzert gibt das Männerquartett Meurich am 12. April ab 20 Uhr im Bürgerhaus Kirf.