KURZ

Rüttelplatte entwendet: Unbekannte Täter haben in Reinsfeld zwischen dem 10. Oktober, 12 Uhr, und dem 11. Oktober, 10 Uhr, eine Rüttelplatte im Wert von etwa 1000 Euro entwendet. Die Maschine vom Typ Wacker DPV 2950 stand an dem Feldwirtschaftsweg von der Landesstraße 146 zur Grillhütte in Reinsfeld.Auto aufgebrochen: Der Halter eines PKW Ford Focus hat am Donnerstag, gegen 8.10 Uhr in Waldweiler festgestellt, dass unbekannte Täter seinen PKW aufgebrochen hatten.

Das Fahrzeug war in der Zeit vom 10. Oktober, 21 Uhr, bis 11. Oktober, 7 Uhr, in der Steinberger Straße abgestellt. Durch Beschädigung des Fahrerfensters gelangten der oder die Täter in den Innenraum des Autos. Es wurden zwei Sonnenbrillen der Marke "Esprit" entwendet. Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503 / 91510.

Mehr von Volksfreund