KURZ

ARBEITERWOHLFAHRT: Ein Mitgliederzuwachs von über 30 Prozent seit Mitte letzten Jahres - darauf ist die Saarburger Arbeiterwohlfahrt (AWO) stolz. Vorsitzender Hans-Werner Biewen freute sich bei der Mitgliederversammlung: "Dass so viel bereit sind, sich für eine gerechte Gesellschaft einzusetzen, zeigt, dass diese Ziele der AWO nach wie vor aktuell sind." In seinem Tätigkeitsbericht listete er die AWO-Aktionen auf: Neben den Kinder- und Seniorenfahrten hatte sich die AWO mit mehreren Info-Ständen den Bürgern vorgestellt.

Über die Veranstaltung zum Thema "Organspende" sei in der Presse ausführlich berichtet worden. Lob für das Engagement der Saarburger AWO gab es vom Vertreter des Bezirksverbandes Hans-Jörg Hendle. Außer Hans-Werner Biewen gehören Edith van Eijck, Hans Steuer, Annette Brück-Fink und Karin Storf-Becker dem Vorstand an. Kontakt: AWO-Ortsverein Saarburg, Graf-Siegfried-Str. 85a, 54439 Saarburg, E-Mail: awo-saarburg@web.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort