L 147 nach Frontalkollision vorübergehend gesperrt

Gusenburg · Zwei Autos sind am Montag gegen 16.30 Uhr auf der L 147 zwischen Grimburg und Gusenburg frontal zusammengeprallt. Die beiden Fahrerinnen wurden leicht verletzt, die Straße musste gesperrt werden.


Wie die Polizei berichtete, hat die Fahrerin eines PKW Hyundai, die Richtung Gusenburg unterwegs war, aufgrund gesundheitlicher Probleme in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren und ist auf die Gegenfahrbahn abgekommen. Dort ist sie mit einem entgegenkommenden Fiat zusammengeprallt. Die Fahrerinnen wurden leicht verletzt, die beiden Autos total beschädigt. Die Straße musste zum Aufräumen und Abschleppen der Wagen vorübergehend voll gesperrt werden. Neben zwei Abschleppdiensten war die Freiwillige Feuerwehr Hermeskeil im Einsatz. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort