Ladendieb greift Detektivin an

HERMESKEIL/KELL AM SEE. (red) In einem Hermeskeiler Verbrauchermarkt in der St.-Josef-Straße kam es am Mittwoch gegen 8.35 Uhr zu einem Ladendiebstahl. Nachdem ein Jugendlicher von einer Detektivin dabei beobachtet wurde, als er unbezahlte Ware in seiner Hosentasche verschwinden ließ, wurde er darauf angesprochen.

Er sollte ins Büro folgen, was er jedoch nicht wollte. Seine ebenfalls jugendliche Begleiterin hielt die Detektivin fest, und der junge Mann schlug der Frau ins Gesicht. Anschließend verließen die Beiden fluchtartig die Ladenräume. Auf Grund der vorliegenden Beschreibung gelang es einer Polizeistreife, die beiden Personen im Nahbereich festzunehmen. Hinweise an die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort