Lastwagen verliert leere Bierflaschen in Konz

Konz · Fünf Paletten mit leeren Bierflaschen sind am Freitagmittag im Kreisel in der Granastraße von der Ladefläche eines Lastwagens gerutscht. Den Scherbenhaufen im Kreisverkehr räumten Feuerwehr und Bauhof weg.

 Jede Menge leerer Bierkisten hat ein Lastwagen in Konz verloren.

Jede Menge leerer Bierkisten hat ein Lastwagen in Konz verloren.

Foto: Agentur Siko

Laut Polizei hatte der Fahrer beim Losfahren vom Kauflandparkplatz vergessen, die
Ladung zu sichern. Anschließend hatte noch der Fahrer eines Postlasters versucht, an dem Laster vorbeizukommen, was aber nicht geklappt hat. "Ein Schaden ist an beiden Fahrzeugen nicht entstanden", sagte ein Polizeisprecher.

Zu Verkehrsstörungen sei es nicht gekommen. Die Feuerwehr und Mitarbeiter des Bauhofs hätten die Scherben von der Straße geräumt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort