Lebensgefährlich verletzt

MEHRING/RIOL. (red) Mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen wurde am Montagmorgen ein 24-jähriger Autofahrer aus den Raum Trier mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 10" in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Gegen 8.20 Uhr hatte der Mann die A 1, aus Richtung Saarbrücken kommend, in Fahrtrichtung Autobahndreieck "Moseltal" befahren, als er im "Mehringer Berg" auf der Überholspur mit seinem PKW nach links auf die Rabatte neben der Mittelleitplanke geriet und laut Autobahnpolizei dann vermutlich eine falsche Lenkradbewegung vornahm. Hierdurch kam sein Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich, durchbrach rechts neben der Fahrbahn den Wildschutzzaun auf einer Länge von etwa 20 Metern und blieb in einem Weinberg auf dem Dach liegen. Der Personenwagen wurde total beschädigt. Es entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von rund 7000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort