Leergut-Diebe schlagen wieder zu

Hermeskeil. (red) Zum wiederholten Mal ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine größere Menge Leergut aus der Tiefgarage in der Trierer Straße in Hermeskeil entwendet worden. Nach Angaben der Polizei befindet sich dort der Abstellplatz eines Einkaufsmarktes für Leergut.

Die Kisten sind rundum durch Gitter gesichert. Der oder die unbekannten Täter brachen die Schiebetür gewaltsam auf und entwendeten etwa 24 Kisten Leergut. Außerdem wurden mehrere Leuchten zerstört, die durch einen Bewegungsmelder geschaltet werden. Im Außenbereich wurden noch sechs Kisten Leergut vorgefunden, die vermutlich zum späteren Abtransport bereitgestellt worden waren.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort