Leitplanken beschädigt

SAARBURG. (red) Leitplanken auf einer Länge von etwa 40 Metern sind vermutlich in der Zeit zwischen Mittwoch, 1. November, und Donnerstag, 2. November, auf der Bundesstraße 51 zwischen Mettlach und Saarburg beschädigt worden.

Dies teilte die Polizeiinspektion (PI) Saarburg erst gestern mit. Als Schadenverursacher komme der Fahrer eines Lastkraftwagens der Marke Daf in Frage. Der Mann habe innerhalb des beschriebenen Zeitraumes die Bundesstraße 51 aus Richtung Mettlach in Richtung Saarburg befahren. In Höhe der Hartsteinwerke Düro sei der LKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanken geprallt. Da der Fahrer des LKW sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt habe, bittet die Polizeiinspektion Saarburg um Zeugenhinweise. Wer etwas zu dem Vorfall sagen kann, möge unter Telefon 06581/9155-0 bei der PI in Saarburg anrufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort