| 19:10 Uhr

Ihre Meinung
Alle Achtung für diese Mitarbeiter

Verkehr

Zu Berichten über die Straßenmeistereien in der Region:

Viele Leserzuschriften beschäftigen sich mit Problemen unseres Lebens, gegen die protestiert wird und gegen die Einwände erhoben werden.

Ich möchte heute in meiner Leserzuschrift ein großes Lob und meine höchste Anerkennung den Männern vom Streudienst und von den Straßenmeistereien aussprechen. Es ist immer erstaunlich, wie sauber unsere Straßen geputzt, gereinigt und gestreut sind, obwohl mitunter Wettereinbrüche unsere Straßen unpassierbar machen. Alle Achtung für Mitarbeiter, die Tag und Nacht, auch bei Dunkelheit oder Kälte unterwegs sind und uns Autofahrern helfen, damit wir zu unserer Arbeit kommen. Dafür sage ich im Namen aller Autofahrer recht herzlichen Dank.