Lesesommer: Ausleihe noch bis 16. Juli

Konz. (red) Es herrscht Hochbetrieb in der Konzer Stadtbibliothek. Die ersten Klubausweise beim Lesesommer sind schon ausgefüllt, was heißt, dass das betreffende Kind mehr als drei spannende Bücher gelesen hat.

Bis Freitag, 16. Juli, können sich noch alle Klubmitglieder oder solche, die es noch werden wollen, mit Krimis, Fantasy-Bänden, Pferde- oder Liebesgeschichten eindecken.

Die Bewertungskarte, die in jedem ausgeliehenen Buch steckt, dient als Los. Landesweit kann als Hauptpreis ein Wochenende für die ganze Familie im Europapark Rust gewonnen werden.

Weitere Informationen zum Lesesommer finden Interessenten auf der Homepage der Bibliothek unter www.stadtbibliothek.konz.de

Die Stadtbibliothek macht zwei Wochen Ferien und zwar vom 19. Juli bis zum 2. August. Ab Dienstag, 3. August, ist sie wieder von 15 bis 19 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort