"Liescher Fuasend"

WASSERLIESCH. (red) Unter dem Motto "Die Liescher feiern Fuasend am besten, das weiß sogar der wilde Westen" eröffnete der KCW Wasserliesch die "Liescher Fuasend". Das neue Prinzenpaar, Sandi die Erste und Michael der Erste, stellten das Motto des wilden Westen vor; dabei wurden sie vom neuen Kinderprinzenpaar, Timeri die Erste und Jonas der Erste, unterstützt.

Die Schlüssel übergaben zwei Würdeträger der Gemeinde: Alt-Bürgermeister Josef Reinert und sein Nachfolger Herbert Rausch, die sich die neue Narrenkappe des KCW angezogen hatten. Der KCW bedankte sich bei dem alten Prinzenpaar, Iris die Erste und Thorsten der Erste, für seine glanzvolle Regentschaft in der letzten Session. Der Auftritt einer Westerntanzgruppe und andere gekonnte Beiträge untermalten den gelungenen Abend und gaben einen Vorgeschmack auf die kommende Session.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort