1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Literaturfestival mit Hajo Schumacher alias Achim Achilles

Literaturfestival mit Hajo Schumacher alias Achim Achilles

Losheim am See. Der Erfolgsautor Hajo Schumacher gastiert im Rahmen des 1. Literaturfestivals im Saarschleifenland im Saalbau Losheim.

Ab 19 Uhr präsentiert er sein neuestes Buch "Bewegt Euch". Schumacher ist besser bekannt unter seinem Pseudonym Achim Achilles, unter dem er zeigt, dass Sport und Spaß sich, entgegen der Meinung vieler Sportmuffel, nicht ausschließen. Er distanziert sich von zu ambitionierten Trainingsplänen und quälenden Sportalbträumen und betont die Freude die Sport verbreitet. Karten für die Veranstaltung gibt es an allen ticket-regional-Vorverkaufsstellen, in der Touristeninformation in Losheim und natürlich im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs unter der Telefonnummer 06861/93670 und www.villa-fuchs.de.