LKW muss ausweichen: Zeugen gesucht

LKW muss ausweichen: Zeugen gesucht

Hermeskeil/Reinsfeld (red) Ein Lastwagen ist auf der Bundesstraße B 407 am Donnerstagmittag von der Fahrbahn abgekommen, weil er einem entgegenkommenden Autofahrer ausweichen musste, der gerade überholte. Das teilt die Polizei Hermeskeil mit.

Der LKW-Fahrer und der Unfallverursacher fuhren hinterher weg; der LKW-Fahrer meldete sich aber bei der Polizei und schilderte den Unfall aus seiner Sicht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
Ereignet hat sich der Unfall laut Polizei Donnerstagmittag um 12 Uhr auf der B 407 zwischen der Anschlusstelle zur A 1 bei Reinsfeld und Hermeskeil-Abtei. Bei dem entgegenkommenden Auto, dessen Fahrer vor dem Unfall überholt hatte, handelt es sich laut Polizei um einen schwarzen BMW. Der LKW sei weitgehend unbeschädigt geblieben, der Seitenstreifen aus Erde und Kies sei durch das plötzliche Ausweichen des LKW aber aufgewühlt worden.
Zeugenhinweise an die Polizei Hermeskeil unter Telefon 06503/91510

Mehr von Volksfreund