1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

LKW-Unfall auf der B 51 bei Saarburg

LKW-Unfall auf der B 51 bei Saarburg

Ein LKW ist auf der B 51 in Saarburg mit einem Baustellenfahrzeug zusammengestoßen. Ersten Informationen zu Folge ereignete sich der Unfall am Mittwoch gegen 12 Uhr an der Einfahrt zur neuen Feuerwehrwache in Saarburg.

Ein LKW sei auf ein Bausstellenfahrzeug aufgefahren. Niemand sei verletzt worden. Der LKW sei nicht mehr fahrbereit gewesen und habe von einem Spezialunternehmen aus Trier abgeschleppt werden müssen. Der Verkehr sei einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt worden.

Für die Feuerwehr Saarburg , die mit zehn Einsatzkräften vor Ort gewesen sei, sei dies der erste Einsatz direkt vor der neuen Wache gewesen. Im Einsatz seien zudem die Polizeiinspektion Saarburg, das Deutsche Rote Kreuz und die Straßenmeisterei aus Saarburg gewesen. Gegen 14 Uhr sei die B 51 wieder beidseitig befahrbar gewesen.